Sky

RTCH CH Crofton Red Sky at Night CDX ODX RTX  DNA-VP BH OB1 ROB RO1






kleiner Steckbrief

- Rufname: Sky
- Sire: BISS AKC/ASCA CH Hearthside Nothin To Lose
- Dam: AKC/ASCA CH Crofton Hopscotch
- red-tri Rüde
- Geb.-Datum: 23.01.2011
- Gewicht: 25,5 kg
- Grösse: 55,5 cm
- HD A2
- ED/OCD frei 
- PRA/ CEA etc. frei frei bis 09.2017
- PRA-/ CEA-Gentest: Genotyp: N/N (A, frei)
- MDR 1: +/+   N/N
- HSF4: N/N
- Dilute Gen-Test Genotyp: D/D-> kein Anlagenträger!
- CMR1 N/N
- MH (Maligne Hyperthermie) N/N
- DM (degenerative Myelopathie) N/N
- NCL6 N/N
- jährliche Augenuntersuchung: frei 
- Rutenlänge: long/docked
 (Indikation)
- vollständig, korrektes Scherengebiss

-
ASCA/FCI/AKC registriert

- Co-Owner: Alexandra Weißenberg 



Charaktereigenschaften

Sky kam im Alter von 9 Wochen zu mir und Blue :-).
Er hat sich gleich wunderbar in unser kleines Rudel eingefunden. Er ist sehr aufgeschlossen, freundlich zu allem und jedem und kennt bisher noch keine Angst :-).
Sky hat sich zu einem bemerkenswerten Rüden entwickelt, der keine Wünsche offen lässt. Er hat ein traumhaftes Wesen und ist verträglich mit allem und jedem. Sein Körperbau ist sehr korrekt, genauso wie sein perfektes Gangwerk. Er hat einen kräftigen Knochenbau und moderates Fell. Seine Ausstellungserfolge auf ASCA und FCI Shows sprechen für sich. Auch im Sport konnte er mittlerweile einige schöne Erfolge für sich verbuchen. 
Ostern 2013 hat er dann die ASCA Show in Belgien gerockt und wurde an allen drei Showtagen Winnersdog und ist damit nun                  

               ASCA CHAMPION

Wir sind so unfassbar stolz auf den kleinen roten Kerl!
 
 Many Thanks to Linda & Mary for this wonderful little boy!!!!

nach oben
Heute waren schon 12 Besucher (148 Hits) hier!