NEWS

Juni 2017

er hat es geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unser JuniJun ist neuer ASCA CHAMPION!!!!!!!!

März 2017

Dettelbach ist Skys Pflaster :-)

BOS über 175 Hunde


07.01.2017

wir haben einen Neuzugang:-) alles weitere unter Roadie

21.07.2016

erneut liegt ein Show Wochenende hinter uns und es war einfach MEGAAAA!!!

Freitag wurde Junior Winners Dog und Best of Winners unter Judge Mona M. Shaw!!!
Wir sind soooo happy!!!!





die Jungs waren ausser dem in Rally und Obi unterwegs und konnten das ein oder andere Leg nach hause holen :-)
Besonders stolz bin ich auf Iron, der mit nur drei Tagen Training 2 Legs zum CD Titel holen konnte!!!

27.06.2016

Sky konnte am WE endlich den Rally Trial Champion finishen und heisst nun

RTCH CH Crofton Red Sky at Night CDX ODX RTX

ausserdem wurde er am Samstag noch BOS (Best of Opposite Sex) !!!!!!

Klein Toni wird langsam erwachsen und gewann Samstag und Sonntag seine Klasse 15-18 Monate und wurde Samstag gepulled für WD!

04.04.2016

Wir sind soooo stolz auf unseren Neuzugang Junior!!!! Er hat sich in Belgien im Showring super gezeigt und konnte super Platzierungen mit nach Hause bringen und wurde ausserdem Samstag                

                                                    RESERVE WINNERSDOG !!!!!




26.02.2016

Nach einer abenteuerlichen Reise, ich sage nur Schneesturm in New York, hat uns Svenja unseren Neuzugang Junior mitgebracht und
wir freuen uns sehr ihn bei uns begrüssen zu dürfen.


mehr zu ihm auf seiner eigenen Seite:-)

23.11.2015

wir waren auf der letzten Show für dieses Jahr und hatten nur klein Toni das erste mal in Intact gemeldet und er hat uns wirklich stolz
gemacht :-)

alle drei Tage wurde er 1. in 9-12 und am Sonntag toppte er das Ganze und wurde mit gerade mal 9 Monaten
Reserve Winnersdog unter Senior Breeder Judge Claire Thomas!!!!




02.11.2015

wir sind zurück von einer unglaublich genialen Reise in die USA zu den ASCA Nationals 2015 in Tennessee!!!
ich bin ja soooo unfassbar STOOOLLLLZZZZ auf meinen roten StreberHund

erst erreichte Maike mit ihm 2 x den 4. Platz, einmal den 6. Platz und dann in den Junior Finals erreichte sie einen unfassbaren 2. Platz!!!

 

damit nicht genug erreichte Sky mit mir den 3. Platz in den Obedience Open ODX Finals




und auch damit nicht genug bekam er den 10. Platz in den Intact Conformation Finals!!! ich bin einfach sowas von stolz auf meinen roten Jungen!!!!!






05.10.2015

etwas verspätet die Infos über unser Wochenende in Karlsdorf-Neuthard.

Und was soll ich sagen, ich war mehr als zufrieden mit dem kleinen roten Jungen:-)

4 Starts (2 Rally/2 Obi), davon 3mal 1. Platz und beim Rally Start HIGHEST COMBINED Score!!! :-)





Die NATIONALS können also kommen :-)



27.07.2015

wir sind zurück von einem tollen langen Wochenende in Freiburg und haben einige Erfolge zu vermelden :-)

Toni : Caufosca Ritmo de la Noche 2x1. Platz und 1mal BOBP (Best of Breed Puppy)




Iron: Caufisca Fire Forged hat sich auch gut in Open Black geschlagen und sicherte sich den 3., den 4. und 1. Platz

Sky ging mit mir in Rally (Samstag) und Obi (Sonntag) an den Start und sicherte sich am Sonntag mit einem schönen OBI Lauf den 1. Platz

Sky und Jethro starteten zusammen in Brace und konnten sich hier den 1. Platz sichern:-) wen wunderts :-)






29.06.2015

zurück von einen schönen Wochenende in Belgien beim LASC

die Jungs haben sich schöne Ergebnisse erlaufen.

Caufosca Ritmo de la Noche 'Toni'

Freitag und Samstag 1. Platz und Samstag auch noch BOSP (Best of Opposite Sex Puppy)
und Sonntag den 2. Platz in der Klasse 4-6 Monate

Caufosca Fire Forged 'Iron'

Freitag 2. Platz und Samstag 3. Platz Open Black 

und last but not least mein roter StreberHund Sky

CH Crofton Red Sky at Night CDX ODX RTX

im Rally nur Samstag gemeldet:
Doubleleg für Masters und Excellent mit einem 3. und einem 4. Platz

und in Show kurzfristig nachgemeldet für Samstag dann der Knaller!!!

BOB (Best of Breed) unter Breeder Judge Ann B. DeChant


  

27.05.2015

zurück von den ASVA MayDays mit einigen schönen Erfolgen im Gepäck!

Sky wurde am Sonntag in der AM Show unter Breeder Judge Richard Eichhorn
                         
                                BOS (Best of Opposite Sex)

 

und klein Toni (Caufosca Ritmo de la Noche) wurde auf seiner ersten Show
am Sonntag in der PM Show unter Breeder Judge Rhonda Silveira
                          
                                BOSP (Best of Opposite Sex Puppy)





05.05.2015

es gibt einen kleinen Neuzugang:-) Antonio kurz Toni (Caufosca Ritmo de la Noche) gehört nun auch zu den Blue Sky Aussies und ist bei seiner Co-Ownerin Sylvia eingezogen:-) er ist ein wirklich kleiner süsser lieber Schatz!!!! wir sind gespannt, wie er sich entwickeln wird:-)

 


14.04.2015

sooooo stolz ausserdem auf unseren Neuzugang Collin auf seiner ersten ASCA Show in der Puppyklasse 4-6 Monate
Freitag und Samstag jeweils 1. Platz und Freitag sogar BOSP und Sonntag 3. Platz ( er liess sich leider, aufgrund des langen flatternden Mantels der Richterin, nicht anfassen)









und last but not least wurde Skys Sohn Rowdy The Red Baron vom Gelbachtal (http://tanja-hembes.de/)


 

am Freitag

RESERVE WINNERSDOG!!!!!!!!!


Ich freue mich so sehr für Dich Tanja!!!

13.04.2015

stolz auf meinen roten Jungen, er holte sich am Freitag mit 195,5 Punkten den ersten Platz in der Klasse ODX und hat uns damit die Einladung für die Finals gesichert.

08.04.2015

und das Showjahr geht super weiter:-) Am 28. und 29.03.2015 gewinnt Sky beide Tage seine Klasse ODX A mit 192 und 190,5 Punkten und kann endlich den Titel ODX hinter seinem Namen ergänzen :-)
In Rally war er endlich auch wieder mal super dabei und konnte am Samstag und Sonntag in Master jeweils 198 Punkte und in Excellent Samstag 199 und Sonntag sogar 200 Punkte nach hause bringen :-)))) 



23.02.2015

WOOHHHOOOOOOO:-) Das Showjahr hat super begonnen:-))) Sky wurde auf der ersten Show dieses Jahr in Frankreich
am Freitag Abend BOB!!!! (Best of Breed) über 7 Specials und insgesamt ca. 72 Intact Meldungen !!!!! :-)))) Ich freue mich sehr, dass mein kleiner Streberhund so super vorgelegt hat!!!! 




Januar 2015
Collin gehört nun auch zu den Blue Sky Aussies :-) Coowned mit Alexandra Weissenberg und Steffi Gädke
wir sind sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Iron hat erstmals gedeckt und wir sind sehr gespannt auf seinen ersten Nachwuchs!

09.12.2014

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Euch :-)



23.10.2014
nun liegt auch die HD/ED/OCD Auswertung von Lias vor und er und Iron stehen ab sofort als Deckrüden zur Verfügung:-)

20.10.2014
am Wochenende waren wir auf dem letzten ASCA Obi und Rally Trial für dieses Jahr. Im ODX läuft es im Moment einfach nicht rund mit Sky... Samstag ein Abrufpatzer von mir und Sonntag viel Sky plötzlich nicht mehr ein, was man mit dem Apportel nochmal macht...
Rally sind wir nur Samstag gestartet, im Masters haben wir ein Leg mit 190 Punkten erreicht (da wurden aber auch alle Augen zugedrückt) und in Excellent lief es dann deutlich besser mit einem  197 er Score, so dass wir zumindest 7 Punkte für Excellent für den RTCH mitnehmen konnten:-)
Jetzt ist erstmal Show- und Trial Pause und die wird auch dringend benötigt.... :-) 

26.09.2014
am WE haben wir die LASC Show in Eksel unsicher gemacht :-)
Samstag war nicht so richtig unser Tag, Rally zwar zwei Legs, aber eher mässig. Iron konnte sich allerdings beim ersten Start in der Open Black Klasse einen 4. Platz sichern.
Sonntag lief es dann:-) Sky wurde im Masters und Excellent jeweils 2. mit 197 Punkten und erhielt damit den High Combined.
er hat damit endgültig als erster Rüde in Europa den REMX und damit den RTX Titel gefinished:-))) sooooo stolz!!!!

In BOB lief es richtig gut und er wurde BOS (Best opposite Sex) ! 



Heute haben wir ausserdem die letzte fehlende Auswertung von Iron erhalten. Er ist HD A 1/2 und ED/OCD frei:-) damit steht er nun als Deckrüde zur Verfügung.

21.07.2014
zurück von einem wirklich extrem heissen WE in Freiburg!
Sky gewann am Samstag Rally Masters und gewann ausserdem aus den Klassen Masters und Rally den HIGH Combined Titel
und Maike wurde mit ihm Freitag und Samstag Best Junior Handler und Sonntag Reserve Best Junior Handler  
Blue gewann Samstag Rally Excellent
Iron 1. Platz am Freitag und 3. Platz am Sonntag in 12-18 Monate
also SEHR zufrieden mit den Jungs!!!!

08.07.2014
gestern bekam ich Post aus Amerika:-) Sky ist sowohl im Obedience Open (Platz 16 der Weltrangliste) als auch im Rally (Platz 42 der Weltrangliste) für die Nationals qualifiziert !!!!!!!! Unfassbar stolz auf das rote Hundekind!!! 

30.06.2014
Wir waren am Samstag mit Sky auf einer FCI Show, er holte sich wieder ein V1 und wurde Reserve CAC und Reserve CACIB.

22.06.2014
Lias war auf seiner ersten FCI Show und hat ein V3 erreicht. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung des jungen Mannes.

26.05.2014

auf dem Trial vom LASC in Eksel, Belgien konnte Sky seinen REM Titel finishen :-) uns fehlt noch ein DoppelLeg für den REMX und damit auch dem RTX ....

26.04.2014
Erfolge der Jungs aktualisiert, nach einem wirklich tollen Wochenende bei der ersten Show des ASVA in Niederkrüchten!!! Sky heisst nun ASCA CH Crofton Red Sky at Night CDX RMX DNA-VP

und Blue heißt Hoekes Blue Shadow CDX REX RM DNA-VP
 
30.03.2014


Überraschungsbesuch in Dettelbach war sehr erfolgreich:-))) Iron hat sich sehr schön gezeigt (siehe Erfolge)
und Sky holte sich am Sonntag BOB (Best of Breed) über eine Reihe wirklich toller Hunde!!!!!!!!! wohhooooo bin immer noch OVER THE MOON!!!!
 
20.03.2014

Sky hat in Rheinbach seinen CDX gefinished und ausserdem den Masters Titel geholt.

27.10.2013 
zurück von einem sehr erfolgreichen Wochenende in Rheinbach! die Jungs haben gut mitgearbeitet und wir konnten viele Legs und Titel mit nach Hause bringen :-) mehr unter Erfolge von Blue, Sky und Iron !
Iron konnte als jüngster Hund in Deutschland den RN-Titel finishen! 

24.10.2013 
Sooooo unfassbar stolz auf meinen kleinen roten Sky Hund!!!! Er hat heute sein Certificate of Merit für seinen 3. Platz in der Weltrangliste des ASCA im Rally Advanced bekommen!!!! 

15.05.2013 
Es gibt zwei Neuzugänge:-) 

10.04.2013
Ich bin sooo unfassbar stolz auf meine Jungs!!!! Blue hat sich am WE zwei Legs für den RE Titel geholt und Sky der kleine “Streber” hat es tatsächlich geschafft an zwei Wochenenden 3 Titel zu erringen:-))) mehr dazu unter Erfolgen:-) er heisst nun: 
ASCA CH Crofton Red Sky at Night CD RNX RAX DNA-VP



05.04.2013



 
Three in a row!!!! :-)))
SKY hat am OsterWochenende Belgien gerockt und wurde an allen drei Tagen WINNERSDOG
und ist daher nun ASCA CHAMPION!!!! wooohoooo;) wir sind sooo stolz auf den kleinen Roten :-)))
sein offizieller Name lautet nun :
ASCA CH Crofton Red Sky at Night RNX DNA-VP
 
 

nach oben
Heute waren schon 13 Besucher (73 Hits) hier!